PTCU®

Pulley Tower Combination Unit® – Das Basisgerät der GYROTONIC® Methode

Rücken-Beine-Arme-Bauch- ein Ganzkörpertraining für jeden sportlichen Level

 

Der PTCU® ist das Basisgerät der GYROTONIC® Methode. Für dieses Gerät gibt es zahlreiche Trainingsprogramme. Neben Level 1 und Level 2 gibt es Programme für Therapeutische Anwendungen zu den Themen Skoliose, untere und obere Extremitäten. Dann gibt es den Level 1 zum Trainieren mit Musik und vieles mehr.

In diesem Studio biete ich neben Privatstunden auch Gruppentrainings am PTCU® an. Die Gruppentrainings finden in Kleingruppen (2-4 Personen) statt. Es gibt reguläre Trainings und Trainings für Fortgeschrittene. Um an den Gruppentraings teil zu nehmen, empfehle ich als Einstieg erst ein paar Privatstunden zu nehmen.

Dieses Ganzkörpertraining empfehle ich als Einstieg in die GYROTONIC® Methode. Es eignet sich dafür im Bereich Kraft, Koordination und Beweglichkeit rundum fit zu bleiben und seine individuelle Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.

Trainingsgerät PTCU® (Pulley Tower Combination Unit®)
Training am PTCU® (Pulley Tower Combination Unit®)